Designer_Jochen_Bittermann_02.jpg

CHEFDESIGNER

DIPL.DES. JOCHEN BITTERMANN

DER DESIGNPREISGEWINNER DIPL. DES. JOCHEN BITTERMANN IST VERANTWORTLICH FÜR DAS PRODUKTDESIGN VON SAUNALUX. UM MIT DEM TREND DER ZEIT ZU GEHEN, WERDEN WIR UNSERE DESIGNKOLLEKTION KONTINUIERLICH AKTUALISIEREN. DIES IST FÜR UNSERE SAUNALUX-PRODUKTE NEBEN DER QUALITÄTSSICHERUNG BESONDERS WICHTIG UND SICHERT UNS AUCH IN ZUKUNFT EINE DER FÜHRENDEN POSITIONIERUNEN IN DER BRANCHE.

SAUNALUX
DESIGN TEAM

  • SIE STELLEN HÖCHSTE ANSPRÜCHE AN DESIGN UND INDIVIDUALITÄT - WIR ERFÜLLEN IHRE ANSPRÜCHE GERN.

  • OB DACHSCHRÄGE, AUSSPARUNG, WANDSCHRÄGE ODER  INDIVIDUELLE RAUMKONZEPTE, JEGLICHE SONDERLÖSUNGEN WERDEN VON UNS UMGESETZT, FACHGERECHT KONZIPIERT, GEPLANT UND IN HOHER QUALITÄT PRODUZIERT.

  • WIR PLANEN IHRE SAUNA MIT FREUDE UND SETZEN IHRE WÜNSCHE MIT KREATIVITÄT UND LANGJÄHRIGER ERFAHRUNG UM.

  • NATURPRODUKTE IN VERBINDUNG MIT MODERNSTER TECHNIK, KONSTRUIEREN UNSERE PRODUKTDESIGNER  ZU EINEM HARMONISCHEN ZUSAMMENSPIEL ZWISCHEN DESIGN UND FUNKTIONALITÄT. 

german_design_award_2014.jpg
IF design 2014.png
rdda_best of the best 2013_rgb.jpg
rdda_winner 2013_rgb.jpg

Die Saunakabine Varioline „Sonderausführung Firetube“ wurde mit dem red dot design award „best of the best“ 2013 ausgezeichnet, ebenso mit dem Germann Design Award Special Mention 2014 und dem iF product design award 2014. Ebenfalls erhielt saunalux den reddot design award 2013 für die Infrarotkabine "novus" und ist damit der erste Hersteller, dessen Infrarotkabine mit einem red dot design award ausgezeichnet wurde.